FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeit hängt von Ihrem Standort und der Bestellmenge ab. In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt anschließend 3–7 Werktage, je nach Versanddienstleister. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer. Damit können Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unseren Support.
Bieten Sie Rückgabe oder Umtausch an?
Ja! Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen, sofern sie unbenutzt und in Originalverpackung sind. Kontaktieren Sie uns einfach, um eine Rücksendung einzuleiten.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was jetzt?
Die Bestellbestätigung wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sollte sie nicht angekommen sein, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie weiterhin nichts finden, kontaktieren Sie uns – wir senden Ihnen die Bestätigung gerne erneut zu.
Was mache ich, wenn mein Artikel beschädigt angekommen ist?
Sollte Ihr Artikel beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt mit Fotos des Artikels. Wir kümmern uns um einen schnellen Ersatz oder eine Rückerstattung.